Ensemble / Guido
als Bolo in "Replay"

als Bolo in "Replay"


Bühnenbild / Darsteller / Technik


Ein Allrounder. Extremsportler und Soundmaster, der erst das CAD-Programm anwirft, bevor eine Schraube versenkt wird, aber die sitzt dann aber auch genau da wo sie sein muss.

Guidos Anfang bei Flunderboll bedeutete das Ende der Creativ-Bauten. Aber Guidos Bühnen halten auch länger.


Technische Einrichtung für "Legoland" von Dirk Dobbrow
Technik in "Kommt ein Mann zur Welt" von Martin Heckmanns
Technik in "Hotel zu den zwei Welten" von Eric-Emmanuel Schmitt
Technik in "Terrorismus" von den Brüdern Presnjakow

Technik in "Zwei Brüder" von Fausto Paravidino
Technik in "L' italiano per principianti"
Technik in "Die drei Letzten" von F.K. Waechter

Technik in "Pterodactylus" von Nicky Silver
Video-Gestaltung, Technik und Reporter in "Steine in den Taschen" von Marie Jones
Technik in "Die arabische Nacht" von Roland Schimmelpfennig
Richard Noakes in: "Publizieren!" nach Tom Stoppard
Beteiligt in der "Einladung! zur Weihnachtsfeier"
Bühne & Technik in: "Mindestens haltbar bis Ende:" nach Helmut Krausser
Bolo in: "Replay" von Andrew Vachss
Bühnenbild und Tourist in: "Laura und Lotte" von Peter Shaffer
Beteiligt in "Eil dich du Tranfunzel, die Gäste können gleich kommen" nach F.K. Waechter
Technik in: "Anderswo liegt Anderswo" von Friedhelm Kändler
home